Fragen Sie Frau Ursula!

mit Roman Söllner (Gesang) und Michael Hübner (Klavier)

  • 21. Mai 2023
  • 17:00 Uhr
  • Evang. Gemeindehaus Münchberg

Männermordende Diva, gestresste Society-Lady, Fernsehmoderatorin – all das ist Frau Ursula. Vor allem ist sie die mondäne Bühnenfigur des Chansonniers Roman Söllner, die in diesem Programm durch ihre Fernsehshow „Fragen Sie Frau Ursula!“ führt. Als Dame von Welt hat sie singend und tanzend für jedes Problem eine schlagfertige Antwort parat – sei es bei Liebeskummer, oder der Wahl eines Berufs oder eines Mannes. Frau Ursula ist frech und launisch, überraschend tiefgründig, aber immer stilvoll. Und Männer muss man benutzen, das ist ihr allseits gültiges Credo.

Zu Gehör kommen köstlich-beißende Chansons von Georg Kreisler und Bodo Wartke, italienische Pop-Balladen und Ironisches von Monty Python. Am Flügel begleitet, wie immer, der geniale Pianist Michael Hübner.

Chansons und Travestie, Kabarett und Kostüme, mal leise und mal freche Töne – dieser Abend erfüllt höchste Ansprüche. Wen dieses Programm nicht glücklich macht, dem hilft auch keine Schokolade mehr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eintritt: € 10,- / € 8,- (ermäßigt)

Vorverkauf: Bitte im Büro erfragen